Skip to main content

Veranstaltungen

20.04.
2023

10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Startklar fürs Baby

4-stündiger Vorbereitungskurs für den Alltag mit Baby

Sie sind schwanger oder werden bald Vater? Gerade Frauen und Männer, die zum ersten Mal Eltern werden, sind am Anfang oft unsicher, wie sie die Babypflege richtig gestalten sollen. Wie halte ich mein Baby? Wie oft muss ich es baden oder waschen? Wie geht das mit dem Wickeln eigentlich? Was ziehe ich dem Baby an, wenn wir rausgehen? All diese Fragen werden in diesem Kurs geklärt.

Referentin: Frau Tatjana Kaffanke, Hebamme, Fachkraft der KoKi - Koordinierungsstelle Frühe Hilfen

Kosten: 10 € pro Person (Paar zusammen 15 €)

Anmeldungen bitte im FSP Illesheim unter fsp.illesheim@elkb.de oder 0151-22464455


Ort:

Jugendtreff Schneiderscheune - Spitalwall 16, 91438 Bad Windsheim

Veranstalter:

Familienstützpunkt Illesheim
Hauptstraße 30
91471 Illesheim

Veranstalter:

KoKi - Koordinierungsstelle "Frühe Hilfen"
Konrad-Adenauer-Straße 1
91413 Neustadt an der Aisch

Dokumente:

Herunterladen
Cookies verwalten
Cookies verwalten