07.07
2023

Kinderferienprogramm 2023 der Gemeinde Illesheim

Liebe Mädchen, liebe Jungs, schon wieder ist ein Kindergarten- bzw. Schuljahr vorbei und ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Sommerferien!

Diese sind vom 31.07. - 11.09.2023!

Habt ihr schon Pläne, wie ihr die Ferien verbringen wollt?

Für all diejenigen von euch, die noch nicht wissen was sie in den Ferien machen, hat die Gemeinde Illesheim gemeinsam mit unseren Vereinen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für euch geplant.

Blättert doch durch und meldet euch zu den jeweiligen Aktionen rechtzeitig an. Ich bin mir sicher, ihr werdet jede Menge Spaß haben.

Übrigens, unser Ferienprogramm ist für alle Kinder, auch die, die noch nicht zur Schule gehen oder einfach zu Besuch bei uns sind!

Ein riesiges Dankeschön schon mal an alle teilnehmenden Vereine. Ohne eure Mithilfe könnten wir kein Ferienprogramm für die Kinder unserer Gemeinde organisieren.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ferien und ganz viel Spaß bei den Aktionen des Ferienprogramms 2023!

Euer Erster Bürgermeister Roland Scheibenberger