29.06
2021

VG Burgbernheim: Stellenausschreibung Bauamt

Die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim sucht aufgrund des altersbedingten Ausscheidens eines Kollegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) für das Sachgebiet Bauverwaltung.

Das künftige Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • fachliche Leitung und Koordination des Bauamts

  • Beratung privater und gewerblicher Bauherrn

  • Durchführung von Bauleitplanverfahren einschließlich der Gestaltung städtebaulicher Verträge

  • Prüfung und Bearbeitung von Bauanträgen, Genehmigungsfreistellungen und Anträgen auf isolierte Befreiung

  • Beitragswesen

  • Ausschreibungen und Vergaberecht

Wir erwarten:

  • Beamter der dritten Qualifikationsebene (m/w/d) oder

  • Verwaltungsfachwirt (ALII/BLII) (m/w/d)

  • Berufserfahrung in der Bauverwaltung

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung

  • Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

  • Belastbarkeit und sicheres Auftreten

  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten:

  • einen sicheren unbefristeten Vollarbeitsplatz im Rahmen eines vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs

  • leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes

  • gleitende Arbeitszeit

  • Gestaltungsmöglichkeiten im eigenverantwortlichen Arbeitsbereich

  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese bis zum 26.07.2021 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim bzw. R.Kett@burgbernheim.de.  Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Kett (Tel.Nr. 09843/309-21).

Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.burgbernheim.de/Rathaus&Bürgerservice/Datenschutz.